16. TEXTILE ART BERLIN wird ONLINE stattfinden!

Die Textile Art Berlin ist die Messe für zeitgenössische Textilkunst und wird für drei Tage vom 19. bis 21. Juni 2021 im digitalen Format stattfinden.

Die aktualisierte Webseite www.textile-art-berlin.de gibt schon jetzt einen Überblick über die Vielfalt des Programmes, aber nur an den drei Tagen des Events sind die einzelne Programm-Punkte in vollem Umfang zugänglich.

Abgedeckt werden die Themen Batik, Cyanotypie, Färben, Fiber-Art, Filzen, Glaskunst, Häkeln, Ikat, Klöppeln, Knopfmacherei, Leder, Papierkunst, Patchwork und Quilting, Perlenarbeiten, Seidenmalerei, Shibori, Spinnen, Spitzen, Sticken, Stoffe und Stoffdruck, Stricken, Upcycling und Weben.

„Creative Connection – Meet the Makers“ ist immer noch das Motto, auch wenn das Treffen nun virtuell stattfinden muß. Auch in diesem Jahr können sie 27 Ausstellungen und 14 Workshops und Mitmachaktionen besuchen. Es finden Zoom-Konferenzen statt und es werden Videos gezeigt.

Das Publikum bekommt für diesen Online-Event einen Gratis-Zugang und das drei ganze Tage und Nächte lang.

Für die Künstler/-innen werden innerhalb der Internetpräsenz der Textile Art Berlin die persönliche Profil-Seite für diese Messe mit etlichen Fotos erweitert. Diese Seite enthält auch alle Kontaktdaten, einen kurzen Präsentationstext und die Links zur persönlichen Webseite, ev. Shop und Social Media des Teilnehmers. Über die Webseiten der Teilnehmer können Sie dann komfortabel einkaufen.

Zeit: Samstag den 19. Juni ab 9:00 Uhr bis Montag den 21. Juni bis 24:00 Uhr.

Online

Eintritt: Frei

Organisation: Nathalie Wolters, Atelier-Galerie in der Victoriastadt-Berlin

Pia Fischer Etiketten Kleid

Pia Fischer Etiketten Kleid

Schreibe einen Kommentar